Sexualtherapie, Sexualberatungund, Ausbildung

Newsletter-Archiv

 

02.01.2021

Ich vermisse Dich! Darum lade ich Dich zu zwei konstenfreien Veranstaltungen ein ... und ... es gibt noch ein Geschenk, das auf Dich wartet!

 

{readonline}This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser{/readonline}
 SoHam Institut Hamburg - Newsletter - 2. Januar 2021
  

Diesen Newsletter kannst Du online lesen


Susanna-Sitari Rescio, Sexologin MA, SoHam Institut Hamburg, Videokurse, Online Kurse, Webinare, Sexualberatung

Ich vermisse Dich!


Darum lade ich Dich ein, zum kostenlosen Webinar
Die FrauenLounge am 9.1. 10:30 dabei zu sein.
Anmeldung per Email!


Mehr Infos zum Programm Frauen-Lounge findest Du auf der
Webseite

Oder gleich per
Email

Die FrauenLounge Intensiv - Online Kurs - Webinar - Sexualcoaching - SoHam Institut Hamburg - Susanna-Sitari Rescio, Sexologin



Aber zunächst einpaar Gedanken und Fragen,
die ich mit Dir teilen möchte.

Dinge die mir klar geworden sind und die mir eine Ausrichtung für das neue Jahr sein werden.


1

Dankbar sein


Die Kraft der Dankbarkeit.
Die gezwungene - teilweise sinnvolle - Kontaktlosigkeit der letzten Monate hat mich sehr getroffen und stark herausgefordert.
Immer wieder bin ich an meine Grenzen gekommen.
Umso dankbarer bin ich für die Möglichkeit,
online mit Dir, mit Euch allen in Kontakt zu sein und meine Arbeit,
die ich sehr liebe, auf diese Art fortsetzen zu können.

Gibt es etwas, wofür Du dankbar bist?

Welche war/ist Deine Herausforderung?



2

Dinge anpacken


Nicht mehr verschieben. 
Schon länger hatte ich eigentlich die Idee gehabt,
mein online Angebot zu erweitern
und habe das immer wieder vor mich hin geschoben…
Es musste so etwas Krasses passieren,
um mir selbst einen Schub zu geben…

Hast Du auch etwas in der Schublade, was Du nicht anpackst?
Eine Veränderung, die Dein Leben, Deine Beziehung, Deine Intimität bereichern würde, und Du es liegen lässt?
Warte bitte nicht auf die nächste Weltkrise, um das zu tun…

Komme lieber zur nächsten FrauenLounge,

um die Motivation zu finden, die Du für Dein Projekt brauchst!



3

Im Fluß sein


›Das Leben ist ein Fluß, wenn man es fliessen lässt‹

Nach diesem Motto versuche ich zu leben und das vergangene Jahr war eine besondere Herausforderung in diesem Sinne…
Ich musste viele Hindernisse in mir erkennen und Bremsen des Lebensflusses immer wieder wegschubsen,
um in Kontakt mit meiner Kraft zu bleiben
und/oder immer wieder zu kommen.

Kennst Du das auch?
Welche sind Deine Hindernisse? Welche Deine Bremsen?
Möchtest Du auch mehr im Fluß leben?
Deine Kraft entdecken und Dein Potenzial entfalten?

Reserviere jetzt Deinen Platzt 
 oder sende die Einladung (D)einer Freundin 


für die nächste kostenlose 

FrauenLounge am 9.1. 10:30



***

Infoabend 


Noch ein kostenfreier Termin für Dich!

Am 11.1. 19:00 Uhr findet der online Infoabend
zur Ausbildung Sexualberatung
(zwei Plätze für die Ausbildung sind noch verfügbar)



***

Videokurse


Wenn Du lieber ganz in Ruhe neue Impulse
für Dein Liebesleben bekommen möchtest,
schaue meine weitere online Angebote an


Videokursen zum Herunterladen

entdecke hier ein weiteres Geschenk für Dich!


Die Kunst weiblicher Sexualität
Männer und Sex
Sinnliche Berührung lernen - Die Kunst der Tantramassage



 

Liebe Grüße

Susanna-Sitari 


SoHam Institut Hamburg - Susanna-Sitari Rescio, Sexologie, Sexualberatung, Sexualcoaching, Webinare, Online und Videokurse






_____________________________________________________________________


Dies ist ein Newsletter des

SoHam Instituts Hamburg
Leitung Susanna-Sitari Rescio, Sexologin M.A. - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Erdmannstrasse 10 - 22765 Hamburg

www.soham.de

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mobil 0171 6446826



______________________________________________________________________

Möchtest Du dich von diesem Newsletter abmelden, klick einfach auf den folgenden Link

{unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}


 
Not interested any more? {unsubscribe}Unsubscribe{/unsubscribe}