Sexualtherapie, Sexualberatungund, Ausbildung

Newsletter-Archiv

 

25.10.2017

SoHam Institut Newsletter Oktober 2017

 

{readonline}This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser{/readonline}
 - - -

 SoHam Institut Hamburg - Newsletter 

 Oktober 2017

Liebe Kolleg*innen, Absolvent*innen, Freund*innen und Interessent*innen,






Weiter unten findest Du eine kurze Zusammenfassung der Veranstaltungen und Neuheiten für die kommenden Wochen.

Vielleicht gibt es etwas Interessantes für Dich oder für jemanden, den Du kennst.
In diesem Fall bedanke ich mich im voraus für eine Weiterleitung dieses Newsletters.

Veranstaltungen des SoHam Instituts Hamburg


*** Neue Beiträge im Blog!

Spannende Themen rund um das sexuelle Erleben findest Du im Blog. Meine aktuellsten Beiträge : Coming Out Day und Die sexuelle Persönlichkeit (kommt bald).


*** Online Kongress zum Thema Sexualität

Es geht los! Ab dem 2. November online: Spannende Interviews mit vielen Kollegen. Alles rund um das Thema Sexualität. Mein Beitrag dazu: Sexuelle Wünsche, Anziehungscodes, Bisexualität und vieles mehr. 

Viele kostenlose Angebote. Hier kannst Du Dich anmelden: Sexualitätskongreß


*** Wissenschaftliche Fallstudie SexoCorporel

Für eine wissenschaftliche Studie im Rahmen meines Master-Studiums Sexologie und Sexuelle Gesundheit biete ich eine kostenfreie sechsstündige Therapie an. Das Angebot richtet sich vorzugsweise an Menschen zwischen 18 und 30 Jahre alt. Bei Interesse bitte ich um eine kurze Anfrage per Email.


*** Intensiv-Coaching in Italien

Du möchtest ein Thema in kurzer Zeit effektiv und intensiv behandeln? Dann verbinde es doch mit ein paar Tage Urlaub im Süden. Dafür biete ich das individuelle Intensiv-Training in Italien. Du kannst als Einzelperson oder Paar buchen. Mehr Infos per Email, telefonisch oder unter Selbsterfahrung.






 

Fortlaufende Kurse


*** Embodiment - die Kunst, den Körper zu bewohnen

geht nach der Sommerpause weiter. Drei Workshops bis Weihnachten, um mehr in*** Embodiment - die Kunst, den Körper zu bewohnen

Der letzte Termin für dieses Jahr!

Mehr Infos hier: Embodiment

Hier die Termine:

3.11.  FR 20:00-22:30 - Anmeldung erforderlich


*** Massage Lounge - die Kunst der Berührung

Auch für dieses sehr beliebtes Seminar der letzte Termin vor Weihnachten.

Mehr Infos hier: Massage Lounge

Hier die Termine:

7.11. Di. 19:15-22:15 - Anmeldung erforderlich


*** Yoga und Kontakt - die Kunst der Achtsamkeit

Und noch eine Möglichkeit, Achtsamkeit zu praktizieren bietet diese Mini-Workshopsreihe.

Mehr Infos hier: Yoga & Kontakt

Hier die Termine:

24.10. +14.11. + 12.12. jeweils dienstags 19:15-22:15 - Anmeldung erforderlich



Neuheiten aus unserem SoHam-Team


*** Anja Drews Vorträge im Freiraum

- 13.11. 20:00-22:00 - Was geschieht mit dem Sex, wenn wir älter werden

- 27.11. 20:15-22:15 - Sextoys: Teufelszeug oder Heilsbringer?

Bei Interesse bitte per Email kontaktieren


*** Ab Januar 2018 - Das Team des SoHam Instituts wächst!

Ich freue mich anzukündigen, dass ab Januar 2018 meine Kolleginen Anja Drews und Moraya Kraft ihre sexualberaterische Tätigkeit in den Räumen des Soham-Instiuts anbieten werden.







_____________________________________________________________________


Dies ist ein Newsletter des

SoHam Instituts Hamburg - Leitung Susanna-Sitari Rescio

Erdmannstrasse 10 - 22765 Hamburg

www.soham.de

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0171 6446826



______________________________________________________________________

Möchten Sie sich von diesem Newsletter abmelden, folgen Sie bitte diesem Link

http://www.soham.de/newsletter
 - - -
Not interested any more? {unsubscribe}Unsubscribe{/unsubscribe}