Sexualtherapie, Sexualberatungund, Ausbildung

Newsletter-Archiv

 

14.07.2020

SoHam Institut Newsletter Juli 2020

 

{readonline}This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser{/readonline}

 SoHam Institut Hamburg - Newsletter - Juli 2020

  


 Liebe Kolleg*innen, Absolvent*innen, Freund*innen und Interessent*innen,


S-neu



Bis Ende August voraussichtlich werde ich weiterhin meine Arbeit online anbieten.
Einzel- und Paarsitzungen können gebucht und über Skype oder Zoom wahrgenommen werden.

Durch die intensive Lernphase der letzten drei Monate und der gewonnenen Erfahrung bei den unterschiedlichsten Online Formaten möchte ich Dich heute auf zwei laufende Projekte aufmerksam machen, die mir besonders am Herzen liegen:



WEBINAR - PROJEKT LUST

Eine Herausforderung in 21 Tagen - 2 Treffen in der Woche 


Möchtest Du Dein sinnliches erotisches Potenzial weiter entdecken? Du kennst Dich schon ganz gut aus und dennoch hast Du das Gefühl, es kann noch nicht alles gewesen sein? Du weisst manchmal nicht, ob Du Lust hast? Möchtest Du Deiner Lust mehr Raum geben? Deine Orgasmusfähigkeit erweitern? Dann bist Du hier richtig! 
Das ist ein Intensiv Coaching bei dem ich 21 Tage lang ansprechbar bin und ich Dich Schritt für Schritt begleiten werde. 
Schwerpunkt von diesem Webinar ist Deine Lustfähigkeit.
 

Das Webinar  
LUSTVOLL KÖRPERWÄRTS - Die versteckte Lust der Frau 
startet morgen Abend um 18:00 Uhr.


Wenn Du noch nicht sicher bist, ob es etwas für Dich sein könnte, biete ich für all diejenigen, die meine online Arbeit noch nicht kennen, morgen Abend umsonst dabei zu sein. 


Wann: 15. Juli - 5. August
3 Mal 2Std. Mittwochs  18:00-20:00  
4 Mal 1Std. 3Mal Samstags 10:30-11:30 1x Mittwoch 18:00

Anmeldung per Email


WEBINAR - TANTRA GOES ONLINE

Lerne und praktiziere die Basics des Tantra online - Achtsamkeit und Präsenz - durch Körperarbeit, Yoga, Atemübungen, Bewegungs- und Atem-Meditationen, Austausch und Energieübungen mit Gleichgesinnten.

Investition: 10€-15€ pro Person (je nach Möglichkeit)

SUSANNA RESCIO // HASPA // DE06200505501257480861

oder PAYPAL: https://www.paypal.me/SoHamInstitutHamburg 

Wann: Freitags 18:00-19:30 Uhr - Nächster Termin am 17. Juli

Anmeldung erforderlich per Email


FACEBOOK & YOUTUBE


Ja, das gibt es auch noch... Seit einiger Zeit veröffentliche ich kurze Video-Beiträge zu unterschiedlichen Aspekten menschlicher Sexualität auf Facebook und/oder auf Youtube.

Auf Facebook laufen auch life-Veranstaltungen bei denen Du mir direkt via Chat Fragen stellen kannst. Wenn Du dabei sein möchtest, verbinde Dich auf FB mit mir! 

Hier ein Video über das Thema: Begehren und begehrt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=_WChXG0ndEY&t=2s



 


 

BÜCHEREMPFEHLUNG


Sinnliche Intimität und Sex & Achtsamkeit können direkt beim Verlag - oder bei anderen Online-Portalen -  oder in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Leseprobe - auch als Audio - für beide Bücher finden sich auf meiner Webseite auf der Homepage.
Einfach nach unten scrollen und anklicken: www.soham.de




Liebe Grüße

Susanna-Sitari 






_____________________________________________________________________


Dies ist ein Newsletter des

SoHam Instituts Hamburg
Leitung Susanna-Sitari Rescio, Sexologin M.A. - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Erdmannstrasse 10 - 22765 Hamburg

www.soham.de

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0171 6446826



______________________________________________________________________

Möchtest Du dich von diesem Newsletter abmelden, klick einfach auf den folgenden Link

{unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}


 

 - - -

Not interested any more? {unsubscribe}Unsubscribe{/unsubscribe}