Sexualtherapie, Sexualberatungund, Ausbildung

Newsletter-Archiv

 

31.07.2020

SoHam Institut Newsletter August 2020

 

{readonline}This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser{/readonline}
 SoHam Institut Hamburg - Newsletter - August 2020
  

 Liebe Kolleg*innen, Absolvent*innen, Freund*innen und Interessent*innen,


S-neu



Mein Rückflug ist gestrichen ... Ich darf noch etwas länger im Süden bleiben...  Ich will es positiv sehen: noch ein bisschen Zeit, um schöne neue Projekte zu entwickeln.

Hier eine kurze Vorstellung:


 

WEBINAR - Die Kunst Weiblicher Sexualität


Drei Wochen - Zwei Treffen in der Woche. Gerade läuft noch der zweite Durchgang von diesem neuen Format und ich bin sehr berührt von den positiven Prozessen, die in Gang gesetzt werden... Einige von Euch wären gerne dabei gewesen, aufgrund anderer Pläne ging es aber diesmal nicht...

Hier also die neuen Daten für den dritten Durchgang:


28.10. - 18.11. - Insgesamt 12 Stunden: 4x Mittwochs +  3xSamstags

Worum geht es dabei? Über diese und andere Themen rund um die Kunst weiblicher Sexualität:

* Den Körper bewohnen und das eigene sinnliche körperliche Potenzial entfalten
* Die eigene Erregungsmodalität und Orgasmusfähigkeit explorieren & erweitern
* Die Gesetzte & Spielregel der Lust kennenlernen
* Dysfunktionale Muster & Zusammenhänge verstehen
* Veränderungsprozesse initiieren

Wenn ein Webinar in der Gruppe nicht Dein Format sein sollte, kannst Du die ersten Schritte in die Kunst weiblicher Sexualität mit dem neuen VIDEOKURS
 ausprobieren.   

In diesem zweistündigen Videokurs bekommst Du Zusammenhänge erklärt, Impulse und Anregungen für Dein Intimleben aber auch viele Anleitungen für Körperübungen, die Du direkt ausprobieren kannst. 


Anmeldung und Infos per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern
 

WEBINAR - Tantra goes Online

Lerne und praktiziere die Basics des Tantra online - Achtsamkeit und Präsenz - durch Körperarbeit, Yoga, Atemübungen, Bewegungs- und Atem-Meditationen, Austausch und Energieübungen mit Gleichgesinnten.
Nächste Termine am 14. und 28. August - 18:00 - 19:30

TANTRA LOUNGE
VOR ORT
im Freiraum Hamburg 
am 11. September - 19:00 - 20:00
Anmeldung erforderlich per Email



FORTBILDUNG ONLINE - Internet-, Chat- und Pornosucht

Möchtest Du die Zusammenhänge verstehen, die dazu führen, ein Suchtverhalten zu entwickeln? Brauchst Du Werkzeuge und Anregungen, um selbst mit diesem Thema umzugehen oder in Deiner Beratungsarbeit professionell unterstützen zu können? Dann buche dieses Webinar

Wann: 29. August - 10:00 - 18:00 - 6 Std.

Anmeldung und Infos perDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



INFOABEND für den nächsten Durchgang der Ausbildung Sexualberater*in werden am 10.9. in Hamburg 19:00-20:00 Uhr

Anmeldung erforderlich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



FACEBOOK & YOUTUBE

Ja, das gibt es auch noch... Seit einiger Zeit veröffentliche ich kurze Video-Beiträge zu unterschiedlichen Aspekten menschlicher Sexualität auf Facebook und/oder auf Youtube.

Auf Facebook laufen auch life-Beiträge bei denen Du mir direkt via Chat Fragen stellen oder einfach anschauen kannst. Wenn Du dabei sein möchtest, verbinde Dich auf FB mit mir! 

 

 
BÜCHEREMPFEHLUNG

Sinnliche Intimität und Sex & Achtsamkeit können direkt beim Verlag - oder bei anderen Online-Portalen -  oder in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Leseprobe - auch als Audio - für beide Bücher finden sich auf meiner Webseite auf der Homepage.
Einfach nach unten scrollen und anklicken: www.soham.de





Liebe Grüße

Susanna-Sitari 






_____________________________________________________________________


Dies ist ein Newsletter des

SoHam Instituts Hamburg
Leitung Susanna-Sitari Rescio, Sexologin M.A. - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Erdmannstrasse 10 - 22765 Hamburg

www.soham.de

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0171 6446826



______________________________________________________________________

Möchtest Du dich von diesem Newsletter abmelden, klick einfach auf den folgenden Link

{unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}

 
 - - -
Not interested any more? {unsubscribe}Unsubscribe{/unsubscribe}