Sexualtherapie, Sexualberatungund, Ausbildung

Newsletter-Archiv

 

18.09.2020

SoHam Institut Newsletter Oktober 2020

 

{readonline}This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser{/readonline}
 SoHam Institut Hamburg - Newsletter - Oktober 2020
  

 Liebe Kolleg*innen, Absolvent*innen, Freund*innen und Interessent*innen,





Nach drei Monaten ausschliesslichen Kontakts über Online-Sessions und Webinare habe ich mich gefreut die Ausbildung zur Sexualberatung 2020 als Präsenzunterricht beenden zu können. Von den zwanzig Teilnehmenden zwölf haben das Zertifikat erlangt. Ich gratuliere ganz herzlich und bedanke mich für die Flexibilität durch die letzten schwierigen Monate.



Genauso schön war die erste Tantra Lounge vor Ort nach sechsmonatigen Pause...

Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung... Die Anmeldungen für den Durchgang 2021 kommen jetzt schon... Hast Du Interesse?
Melde Dich für den nächsten Infoabend an...

NEU: Ab 2021 biete ich für Menschen, die Tantramassage lernen und damit arbeiten eine spezielle Fortbildung zum Tantramassage-Sexualcoach an. 
 
Ende Oktober läuft das Webinar Die Kunst weiblicher Sexualität erneut.
Hierfür biete ich ein kostenloses Infogespräch an. Zum Reinschnuppern läuft in dreiwöchigem Rhythmus die Frauen Lounge, eine online Gruppe zu verschiedenen Themen weiblicher Sexualität mit Input, Austausch und angeleiteten Körperreisen.

Noch etwas... Ein Raum in meine Praxis wird wieder tageweise (vorzugsweise Samstags) zu vermieten frei. Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast.




Ich freue mich, Dich bei einer der nächsten Veranstaltungen zu sehen.
Hier das aktualisierte Programm.

Mehr Informationen bitte per Email anfordern oder auf der Webseite nachlesen: www.soham.de


PROGRAMM HERBST 2020 

*** Tantra Lounge vor Ort

Hier die voraussichtlichen Termine. Rechtzeitige verbindliche Anmeldung notwendig. Begrenzte Teilnehmer*innen-Zahl.
(Diese könnten aufgrund veränderten Anordnungen verschoben und/oder leider gestrichen werden): 2.10. //13.11. // 04.12 

*** Frauen Lounge Online (75Min jede dritte Woche)
Das ist ein neues Angebot nur für Frauen!
Nächster Termin am 19. September 10:30-11:45 (5 Termine bis Ende 2020)


*** Webinar: Die Kunst weiblicher Sexualität
Mein Lieblingsformat 2020… Es läuft im Herbst zum dritten Mal vom 28.10.-18.11. - Sieben Termine in drei Wochen. Online IntensivCoaching in der Gruppe Bist Du dabei? 


*** Videokurse: Die Kunst weiblicher Sexualität
Zusammenhänge, Impulse und Anregungen für Dein Intimleben sowie viele Anleitungen für Körperübungen werden Dir in diesen zwei Videokursen zum Herunterladen (offline)  vermittelt.


*** Infoabend Ausbildung Sexualberatung 2021 online 
Am 21.10. 19:00-20:00 Uhr - Anmeldung erforderlich



*** Live Videos
Über verschiedene Themen rund um das Thema 'menschliche Sexualität' findest Du live Videos (auf Deutsch und auf Italienisch) auf meinem YouTube Kanal oder auf Facebook





 
BÜCHEREMPFEHLUNG

Sinnliche Intimität und Sex & Achtsamkeit können direkt beim Verlag - oder bei anderen Online-Portalen -  oder in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Leseprobe - auch als Audio - für beide Bücher finden sich auf meiner Webseite auf der Homepage.
Einfach nach unten scrollen und anklicken: www.soham.de





Liebe Grüße

Susanna-Sitari 






_____________________________________________________________________


Dies ist ein Newsletter des

SoHam Instituts Hamburg
Leitung Susanna-Sitari Rescio, Sexologin M.A. - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Erdmannstrasse 10 - 22765 Hamburg

www.soham.de

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0171 6446826



______________________________________________________________________

Möchtest Du dich von diesem Newsletter abmelden, klick einfach auf den folgenden Link

{unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}

 
 - - -
Not interested any more? {unsubscribe}Unsubscribe{/unsubscribe}