Sexualtherapie, Sexualberatungund, Ausbildung

Newsletter-Archiv

 

16.11.2020

Möchtest Du Sex verstehen und vor allem genießen?

 

{readonline}This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser{/readonline}
 SoHam Institut Hamburg - Newsletter - 16. November 2020
  
Irgendwie habe ich schon immer geahnt, dass Sex ein wichtiger Bestandteil im Leben ist, vieles war mir jedoch noch unbekannt und ich stolperte vor mich hin auf der Suche nach Antworten auf die vielen Fragen, die ich hatte. Manchmal war ich unsicher, immer wieder überfordert mit bestimmten Erwartungen, aber auch neugierig.
 
***
Ausschlaggebend auf meinem Lebensweg ist eine markante - durchaus positive - Veränderung gewesen, die ich bei meinem damaligen Partner beobachtetet habe und die mich gleichzeitig angezogen und fasziniert und doch auch verunsichert und misstrauisch gemacht hat…
***
 
Irgendwann konnte ich die Neugierde nicht mehr zurückhalten und ich habe meinen Partner zur Rede gestellt. Die Angst ist gross gewesen, ganz verschiedene Szenarien haben sich in meinem Geist abgewechselt… WAS - WER - könnte diese Veränderung bewirkt haben?
 
***
Als er mir erzählt hat, er habe einen Selbsterfahrungsprozess begonnen, bei dem er einiges über sich und seine Sexualität entdeckt habe, war ich gleichzeitig geschockt, weiterhin misstrauisch aber irgendwie auch sehr neugierig… Nachdem sich meine Überraschung etwas gelegt hatte, habe ich tausend Fragen gestellt und … drei Monate später - so lange habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob ich es auch tun soll oder nicht -  habe ich das gleiche ausprobiert. Ich weiss heute noch, wie aufgeregt und skeptisch ich gleichzeitig gewesen bin, als ich mich auf den Weg dahin gemacht habe.
 
***
Um es kurz zu fassen: Es war eine unglaublich erhellende Erfahrung damals für mich! Auf einmal sind verschiedene Puzzle-Teile zusammen gekommen, viele Fragen haben eine Antwort bekommen und vor allem eine sehr intensive, prickelnde und erfüllende Zeit für mich selbst und in meiner Beziehung fing an. Unser Liebesleben und die ganze Beziehung hat sich seitdem auf eine Art verändert, die ich mir damals nicht hätte träumen können.
 
***

Letzten Endes war diese eine erste Selbsterfahrung, der Baustein meiner professionellen Entwicklung als Sexologin. Heute, nach zwanzig Jahren, haben sich unzählige Selbsterfahrungskurse und Ausbildungen abwechselt, die mich befähigen, andere Menschen auf dem Weg zu mehr Verständnis und Erfüllung in ihrem Liebesleben zu begleiten und zu motivieren.

 

Möchtest Du auch, den Sex besser verstehen und vor allem geniessen?

Hier findest Du mein aktuelles Angebot
für Online-Selbsterfahrung



Oder bist Du noch unentschieden? Du weisst nicht, ob es etwas für Dich wäre?

 
Zum Kennenlernen meiner Selbsterfahrungsarbeit,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für das kostenlose Webinar am 4. Dezember 18:00 Uhr
Fühlst Du dich manchmal überfordert und unsicher, wenn es um Sex geht?

Bist Du unzufrieden und frustriert, weil Du immer noch keine Erfüllung und Befriedigung in der Intimität findest?

Verlierst Du manchmal die Hoffnung, dass Du Deine sexuellen Bedürfnisse klar genug kommunizieren, Deine Grenzen zeigen, Deine Fantasien ausleben kannst?

 
Wenn Du ganz klare Anregungen bekommen und dabei auch verstehen möchtest, wie erfüllende Sexualität funktionieren kann, melde Dich jetzt für den nächsten
 

 

 
DAS
Weihnachtsgeschenk an Dich selbst!
Buche jetzt das bis zum 31.12.20 kostenfreie Infogespräch




Abonniere bei Facebook meine neue Gruppe

Sexualität & Wohlgefühl,

wenn Du mehr über Sexualität ganzheitlich betrachtet erfahren möchtest
und Du die kostenfreien Angebote nicht vermissen wills!

Liebe Grüße
Susanna-Sitari 






_____________________________________________________________________


Dies ist ein Newsletter des

SoHam Instituts Hamburg
Leitung Susanna-Sitari Rescio, Sexologin M.A. - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Erdmannstrasse 10 - 22765 Hamburg

www.soham.de

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mobil 0171 6446826



______________________________________________________________________

Möchtest Du dich von diesem Newsletter abmelden, klick einfach auf den folgenden Link

{unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}


 
Not interested any more? {unsubscribe}Unsubscribe{/unsubscribe}