WEBINARE - ONLINE ANGEBOTE

Ein WEBINAR ist eine besondere Form von Kurs, der in einem virtuellen Raum stattfindet. Es lassen sich unterschiedliche Optionen nutzen, um den Unterricht trotz der physichen Distanz, lebendig, interessant und kurzweilig zu gestalten. in meinen Webinaren wirst Du durch von übersichtlichen Präsentationen unterstützten Impulsreferate Theorieimput bekommen, der zur Diskussion animiert. Selbstreflektionsfragen sowie angeleitete Körperarbeit und Visualiesierungen werden Dich fühlbar in Resonanz bringen und Deine innere Ressourcen aktivieren. Schließlich bietet die Möglichkeit des Austausches in "privaten" so genannten "Back-out rooms" und im Plenum einen weiteren Raum der Begegnung und des Lernens an.

Schicke mir gerne eine Nachricht, wenn Du mehr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dazu brauchst. Die Webinare werden über das Platform "zoom" angeboten. Dieses Programm kann umsonst in wenigen Minuten heruntergeladen und installiert werden. Du bekommst von mir ein Link zugeschickt und Du kannst Dich dann mit mir und der Gruppe in Verbindung setzen.

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

 

Webinar: Die versteckte Lust der Frau - 21 Tage - Herausforderung für Dein Sex-Leben - Der Weg zur (sexuellen) Erfüllung

Möchtest Du endlich etwas in Deinem Sex-Leben ändern und Du weisst nicht wie? Fragst Du Dich, wie Du zum Höhepunkt kommen kannst? Wünscht Du Dir jemanden, der Dich dabei unterstützt und eine Zeitlang intensiv begleitet? Jemanden, der sich nicht nur theoretisch mit den verschiedensten Aspekten der Sexualität auskennt sondern viele Jahre Praxis-Erfahrung als klinische Sexologin und Dozentin hat? 

Dann bist Du hier richtig. 

Projekt Lust: In diesem 21-Tage-Programm wirst Du auf unterschiedlichen Ebenen in Deinem Projekt unterstützt. Drei Wochen Intensiv-Programm, um Dein Sexleben neu zu gestalten. Bist Du dabei?

 

Webi Frau Fleyer 4

 

 

Hier das Programm: 21 Tage - 21 Stunden Intensiv-Programm

  1. 20 Minuten Beratungsgespräch online kostenlos als Einstieg in die Gruppe (unabhängig von Deiner Teilnahme an dem Gesamtkurs)
  2. 1-3 x Einzel-Sessions (50Min), in denen Deine persönliche Situation unter die Lupe genommen wird und Du individualisierte Anregungen bekommst
  3. 3 x Online-Kurs (120Min) in einer überschaubaren Gruppe gleichgesinnter Frauen
  4. 3 x Online Übungen und meditative „Reisen“ (60Min), die Du in der privaten Umgebung Deines Zuhause durch meine Anleitung durchführen kannst
  5. 1 x Abschlußrunde Online (60Min)
  6. 3 x Scripts mit Zusammenfassungen, Übungen und Fragen für Deine Selbstreflexion (nach jedem Block)
  7. Fragen&Antworten, die Du mir im Laufe dieser 21 Tage zukommen lassen kannst und auf die ich entweder persönlich in den Einzel-Sessions und/oder in der Gruppe eingehen werde

Was Du brauchst:

  1. 21 Stunden Zeit, um Dich Deiner sexuellen Entfaltung zu widmen (täglich zwischen 30 und 120 Minuten je nach Tag) 
  2. Ein Heft/Tagebuch in dem Du Deine Hausaufgaben und Einsichten festhalten kannst
  3. Ein wenig Neugierde und Mut, um Dich auf dieses Abenteuer einzulassen
  4. Ach ja, einen Laptop/Computer und einen guten Internet-Anschluß

Anmeldung: Weitere Infos und Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: 15.Juli 2020 - 4. August 2020

 

 

Webinar: Berührungs-Coaching

Berührungs-Coaching online? Wie geht das? Ja, es geht. Ich bringe Dir und Deinem*r Partner*in bei, wie sinnliche achtsame Berührung geht. Durch kleine angeleitete Übungen lernst Du Schritt für Schritt die Kunst der Präsenz in der Berührung.

Aufbau: Vorstellung, kurze Einführung zum Thema Berührung, angeleitete Berührungssequenz, Feedback!

Für weitere Infos und Anmeldung schicke bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webi Berührung

 

 

 

Webinar: Alles, was Du schon immer über Sex wissen wolltest.

Möchtest Du einen Einblick in den verschiedenen Aspekten der Lust. Du interessierst Dich für das Thema Sexualität und möchtest die Grundlagen der Wissenschaft der Erotik - der Sexologie - kennenlernen?  Für Dein eigenes intimes Leben? Oder spielst Du vielleicht mit dem Gedanken, Sexualcoach, Sexualberater*in zu werden? Dann bist Du hier richtig. Dieses Webinar ist für Dich! 

Aufbau: Vorstellung, Imputreferat, angeleitete Selbstwahrnehmungsübungen, Austausch, Fragen & Antworte, kurze Zusammenfassung!

Für weitere Infos und Anmeldung schicke bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webi Sexualität

 

 

 

Webinar: Tantra goes online.

In diesem regelmäßigen Termin (zur Zeit Freitags 18:00-19:30) erlebst und erlernst Du die Basics tantrischer Praxis: Einfache Yoga Asanas, Meditationsgrundlagen, Atem- und Körperarbeit, Achtsamkeitstraining... Du wolltest schon immer mal zu einem Tantra-Kurs und fandest Du nie den Weg dahin? Dieses Angebot könnte das Richtige für Dich sein.

Für weitere Infos und Anmeldung schicke bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webi Tantra